KLABAUTERMANN IRISH PUP in Wiesbaden Schierstein

tobso IT - IT-Service und Webseiten

Stellungstiger auf Facebook
Stellungstiger - E-DART Mannschaft Wiesbaden - Rheingau
Stellungstiger E-DART TEAM

MITMACHEN

Hast Du Bock auf Dart? Hast Du Bock auf coole Jungs und Spaß?

Dann kannst gerne bei uns vorbei schauen, Dir ein Ligaspiel von uns ansehen und im Training mitspielen.
Da spielt es keine Rolle ob Du gerade anfängst oder schon ein Crack bist. Jeder ist willkommen. An 3 E-Dart-Automaten und 2 Bristle-Boards findet man schon einen Platz zum Spielen. Es spielt am Ende keine Rolle wie gut Du bist um bei den Stellungstigern aufgenommen zu werden. Es zählt die Chemie! Zu viele Spieler können wir definitiv nicht werden, da man auch mehrere Mannschaften melden kann. Einige Jahre bis 2014 gab es schon einmal zwei Stellungstiger Teams die eine Menge Spaß hatten.

Du kannst auch "fast" jederzeit im Klabautermann trainieren, alleine oder mit Freunden. Der E-Dart Automat direkt in der Kneipe steht immer zur Verfügung, nur die Scheiben im separaten Raum können während der Saison Montags ab 19 Uhr nicht genutzt werden.
Da sind die zwei Teams der Steel-Darter aktiv im Ligabetrieb oder Training. Falls Dein Interesse eher auf Steeldart anstatt auf E-Dart liegt, dann schaue doch mal HIER bei den iQ Dartern vorbei!

Fakt ist - für Dart gibt es keine Altersgrenzen. Man muss nicht groß, klein, dünn oder schwer sein. Talent ist nett aber nicht alles. Dart ist mehr als ein Spiel. Dart ist Sport und dafür braucht es wie bei allen anderen Sportarten Spaß, Ehrgeiz, Wille und Stehvermögen.

*** NEU ***
WhatsApp Gruppe für Dart Interessierte zur Abstimmung von Trainingstagen und sonstigen Treffen im Klabautermann Wiesbaden-Schierstein.
Wir nehmen Dich nach Deiner Anfrage und Deinem Einverständnis in der Gruppe mit Deiner Handynummer auf und Du bleibst immer auf dem Laufenden!

KLABAUTERMANN IRISH PUB - SPORTS BAR WIESBADEN H3PLUS - GRAFIK MESSEBAU PROMOTION WERBUNG tobso IT - IT-Service und Webseiten

Login

Start Impressum Datenschutz Kontakt Login

Aktuell Kekse von Drittanbietern abgelehnt!
Stellungstiger auf Facebook
Zum Seitenanfang